rweust
Aktives Mitglied
Alle Leiterplatten die Ich in fernen Osten in einer Serie anfertigen lassen habe, sind jetzt als Bausatz geliefert. Ich biete natürlich noch Service und bin immer zu Hilfe bereit, aber werde erst mal keinen Bausätzen mehr programmieren, kalibrieren und zusammenstellen. Es sei dann es sammelt sich wieder ein wesentliches Bedarf und wird eine neue Serie Rechtfertigen.
Es hat mich viel Freude und Spaß gemacht, außerdem auch noch schone Kontakte aufgeliefert.
Mein Dank geht aus zu allen die mir das Vertrauen geschenkt haben und die einer dieser PID Temperaturregler für Tauheizung gebaut haben, oder noch bauen: Olaf (D), Gerhard (3x, D), Arthur (NL), Achim (D), Arndt (D), Klaas-Jan (NL), Herbert (D), Siegfried (D), Waldemar (NL), Jürgen (D), Michael (D), Len (USA), Torsten (D/F), Dick (NL) und Roel (NL).
Vielen Dank,
Robert.
Es hat mich viel Freude und Spaß gemacht, außerdem auch noch schone Kontakte aufgeliefert.
Mein Dank geht aus zu allen die mir das Vertrauen geschenkt haben und die einer dieser PID Temperaturregler für Tauheizung gebaut haben, oder noch bauen: Olaf (D), Gerhard (3x, D), Arthur (NL), Achim (D), Arndt (D), Klaas-Jan (NL), Herbert (D), Siegfried (D), Waldemar (NL), Jürgen (D), Michael (D), Len (USA), Torsten (D/F), Dick (NL) und Roel (NL).
Vielen Dank,
Robert.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: