Ehemaliges Mitglied
Siehe: Marktplatz - Eigenverantwortung von Verkäufer und KäuferLasst ihn doch vom Forum sperren.
Im Zweifelsfall einfach nichts kaufen, wenn eine sichere Zahlungsmethode nicht angeboten wird.
lg
Niki
Siehe: Marktplatz - Eigenverantwortung von Verkäufer und KäuferLasst ihn doch vom Forum sperren.
Hi Olaf,Nennt sich mit Vornamen Otto
Grenzenloser globaler Handel und offene Grenzen sind wohl doch nicht so toll, wie manche uns glauben machen möchten. Schade, dass manche im Geschichtsunterricht nicht so gut aufgepasst haben.Hallo Ralf, und auch bei Giro-Überweisung ist man nicht mehr vor Übeltätern geschützt...es gibt wohl schon reine online-Banken (auch in D), bei denen man ohne Identitätsnachweis ein (eventuell vorläufiges) Konto eröffnen kann. Und auch wenn es nach einer gewissen Zeit zu einer Überprüfung kommen sollte, kann ich dennoch nach erfolgter Anmeldung des Kontos sofort geschäftlich damit tätig werden...in kurzer Zeit wird Geld gerafft und beiseite gebracht und dann verschwinden die Gesellen im Nirvana...
So ähnlich habe ich es auch schon erlebt...die zeitliche Verzögerung beim 'Zur Anzeige bringen' mit allen weiteren Schritten wird schamlos ausgenutzt. Kleinvieh macht in Summe auch Mist...
Ich bin mittlerweile völlig weg von ebay KA...
Viele Grüße
Kay
Ja, bis zum ATT ist es ja nicht mehr lange..und da bekommt man wenigstens etwas für sein Geld..Ja, am Ende treffen wir uns wieder auf Flohmärkten...
Astrogrüße, Claus
Immerhin ist die Anzeige schon wieder offline. Geht dann doch relativ schnell.Wer holt dieses Teleskop für mich ab?
![]()
Modellbau gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Modellbau gebraucht kaufen - Jetzt in Stralsund finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich zahle auch ein großzügiges Spritgeld!
Lustig ist vor allem auch die Geschichte, die es dazu in der Anzeige gibt.![]()
themen.ebay-kleinanzeigen.de
Und gewerblicher Nutzer...Falls jemand noch eine günstige Montierung braucht: (der Anbieter hat noch mehr Schnäppchen zu bieten?)