Friesenjung
Aktives Mitglied
Aktuell ist es echt krass....von 9 Angeboten welche ich in den letzten Wochen angeschrieben habe stellten sich 8 im Nachhinein als Fake heraus. Gestern erst ein Nexstar Evolution C8 in Berlin. Kontakt mit dem Verkäufer problemlos, haben dann telefoniert und uns per Email ausgetauscht. Selbst Sonderwünsche als Foto wurden direkt erfüllt. Eigentlich perfekt und nichts auffälliges.
Hab mir dann einen Tag Bedenkzeit erbeten (mein Spinnensinn hat aus unerfindlichen Gründen geklingelt) und heute morgen war die Mail von Ebay im Postkasten, dass das Konto wegen Betrug gesperrt wurde.
Evtl. kommt einem das nur so vor weil der Markt wegen der anhaltenden Lieferprobleme so leer ist, aber ich hab tatsächlich das Gefühl, dass es in letzter Zeit erheblich zugenommen hat.
Hab mir dann einen Tag Bedenkzeit erbeten (mein Spinnensinn hat aus unerfindlichen Gründen geklingelt) und heute morgen war die Mail von Ebay im Postkasten, dass das Konto wegen Betrug gesperrt wurde.
Evtl. kommt einem das nur so vor weil der Markt wegen der anhaltenden Lieferprobleme so leer ist, aber ich hab tatsächlich das Gefühl, dass es in letzter Zeit erheblich zugenommen hat.