Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich meinen Dobson neu Lackiert habe möchte ich die Telradbasis wieder ankleben. Leider wurden die unteren beiden Klebestreifen beim entfernen der Basis völlig zerstört, so das ich neue bräuchte. Aber wo kann ich diese kanpp 5mm straken Klebebänder finden?
ich würde Tesa Power-Strips oder Klebeband für Spiegel nehmen. Du kannst ja auch mal beim Dealer deines Vertrauens anfragen, ob er Original-Klebestreifen hat.
Der "Dealer meines Vertrauens" hat diese Klebesrteifen leider nicht einzeln im Angebot. Aber die Idee mit den Spiegel Klebeband is gut, werd ich heut mal im Baumarkt nachsehen
Geh in einen Modellbauladen. Dort bekommst Du ein schwarzes, doppelseitiges Klebeband, welches ca. 2 mm Dick und 37mm breit ist. Mit dem werden in RC-Cars die Servos für die Lenkung eingeklebt. Es klebt sehr gut und dämpft.
auch ich hatte vor kurzen ein ähnliches Problem, ich habe einen Telrad gebraucht gekauft... logisch waren diese Klebestreifen auch ziemlich fertig!
Ich habe bei uns in einem großen Obi-Baumarkt diese Klebestreifen ohne Probleme bekommen. Frag dort im Obi einen Verkäufer (fals du einen findest :-D) Die haben normaler weise ein ganzes Regal mit Klebestreifen! Bei mir hatten sie sogar diese dicken Klebestreifen in jeder Breite und Eigenschaft! Ich habe "Tesa Montageband für außen" (wetterbeständig) gekauft. Damit soll man sogar Hausnummer usw. am Haus befestigen können. Sollte für einen Telrad bei Nacht und Nebel auch ausreichen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.