Bezugsquelle für Klebestreifen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Tobias,

ich würde Tesa Power-Strips oder Klebeband für Spiegel nehmen. Du kannst ja auch mal beim Dealer deines Vertrauens anfragen, ob er Original-Klebestreifen hat.

Geh in einen Modellbauladen. Dort bekommst Du ein schwarzes, doppelseitiges Klebeband, welches ca. 2 mm Dick und 37mm breit ist. Mit dem werden in RC-Cars die Servos für die Lenkung eingeklebt. Es klebt sehr gut und dämpft.

Hallo Tobias,

auch ich hatte vor kurzen ein ähnliches Problem, ich habe einen Telrad gebraucht gekauft... logisch waren diese Klebestreifen auch ziemlich fertig!
Ich habe bei uns in einem großen Obi-Baumarkt diese Klebestreifen ohne Probleme bekommen. Frag dort im Obi einen Verkäufer (fals du einen findest :-D) Die haben normaler weise ein ganzes Regal mit Klebestreifen! Bei mir hatten sie sogar diese dicken Klebestreifen in jeder Breite und Eigenschaft! Ich habe "Tesa Montageband für außen" (wetterbeständig) gekauft. Damit soll man sogar Hausnummer usw. am Haus befestigen können. Sollte für einen Telrad bei Nacht und Nebel auch ausreichen!

Viele Grüße

Frank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben