Blue Moon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Thomas,

die verschiedene Farbgebung kommt sehr schön zur Geltung. Ich muss da bei Gelegenheit auch mal wieder ein Mosaik mit der Asi120mc machen.
Bei mir waren die Bedingungen so schlecht, dass ich keine Aufnhamen gemacht habe.
Wenn ich Deine Aufnahme in voller Auflösung ansehe, scheinen da die Bedingungen bei Dir auch nicht so gut gewesen zu sein.
Ich passe da meine Bildgröße dann immer den Bedingungen an um noch einen scharfen Gesamteindruck zu erhalten.

Die kleine Darstellung hier im Forum gefällt mir z.B. besser als die volle Größe auf Deine Homepage.

Gruß,
Holger

ein Wahnsinnsmondfoto!!!!!! Diese Farbkomposition find ich absolut magisch und bin total begeistert!! Sowas sollte bei uns im Rathaus hängen....

Gruss von Anette

Glückwunsch!
In voller Auflösung echt super

Kann jemand was zu den Farben sagen? So schön es ist - der Mond gilt nicht besonders als farbig...

CS
Andreas

Hallo Andreas,

die Farben sind schon recht schwach vorhanden und um sie zu verstärken, muss man die Farbsättigung hochsetzen.

Thomas: Um wie viel Prozent hast Du das hier ca. gemacht ?

Gruß,
Holger

Ein echt supergeiles Blue Moon Foto.
Ich habe selten ein so intensiv auf mich wirkendes Moonfoto gesehen. Auch wenn ich selber noch weniger als sauschlechte Sicht hatte bin ich nicht neidisch!
Lange lange ansehen und es inhaltlich genießen !

Gruß Astrolaus Rainer

Ach...... noch eines Annette,

damn schicke mir mal Deine eMail-Adresse und ich schicke Die auf CD das hochauflösende Tif, dann kannste einen postermäßigen Abzug für's Rathaus machen lassen.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben