P.P.S.: Über diesen braunen Lügner im grünen Gewand werde ich mich nicht mehr auslassen. Der ist es einfach nicht Wert, wie es ja auch andere schon festgestellt haben. sly wink
Zitat von m57:...na bei 90° Dec sollte doch die Aufzeichnung des PEC mit allen Nachführgeschwindigkeiten "passen", zur Not auch rückwärts. Mit anderer Deklination sollte doch eine neue PEC-Tabelle nötig sein.
Wo steckt der Denkfehler, wenn die Tabelle immer gültig sein soll?
Zitat von m57:also sollte man den PEC am Himmelsäquator aufnehmen.
Aber da würde ich mich auch schon wieder wiederholen. Möge jeder das Zeug kaufen oder es versuchen, sich anschliessend dort beschimpfen lassen wenn die Nase nicht passt usw. - einfach völlig indiskutabel
Zitat von dobsonaut:Nochmal @ Christoph,
der ja immer so von Niveau redet...
Die heutigen Postings des Meistern in dem sog. Support Forum sind doch sehr Geschmack und Niveauvoll
P.P.S.: Über diesen braunen Lügner im grünen Gewand werde ich mich nicht mehr auslassen. Der ist es einfach nicht Wert, wie es ja auch andere schon festgestellt haben. sly wink
Also immer den Ball flach halten. Soweit mein letztes Statement zu diesem Typ. Wem immer noch nicht klar ist was da läuft, der will oder darf es nicht sehen.
Die Zeit hat mir schon bei seinem Kommerzversuch Recht gegeben und sie wird es wieder tun.
Have a nice evening.
Schluss mit OT
Zitat von webturtle:Was wäre dann ein Argument 1000 Euro anzulegen um Licht vom Himmel einzufangen?
Wenn dem so wäre, da misch dich einfach nicht mehr ein. Herr Koch hat oft genug bewiesen, dass mit ihm zu reden ist. Er braucht dich nicht um rumzustänkern. Du bist wahrlich keine Werbung für ihn.
Zitat von mkoch:Nehmen wir mal an, alle Steuerungen wären gleich teuer. Welche Steuerung würdest du dann kaufen, und warum?
Gruss
Michael Koch
Ich versuche nur die User vor R. zu warnen.
Zitat von watkin:wir können Dir dabei nicht helfen. Für so etwas gibt es professionielle Hilfe.
Zitat von Andreas_Roerig:Die Schlammschlachten die hier und in dem Forum von R. stattgefunden haben und stattfinden waren und sind mir höchst zuwieder. Das ist ganz ganz schlechter Stil (von allen Seiten) und haben niemandem genützt. Außer einem gewissen Unterhaltungswert für verregnete Abende sind sie zu nichts nutze und interessieren doch auch eigentlich niemanden, oder?
Zitat von Torsten_Mörke:Technische und sachliche Diskussion also?
Zitat von Torsten_Mörke:Ich glaube das Dobs (wie meine) Abneingung gegen diese Person nicht nur auf seinen persönlichen Erfahrungen beruht.
Hi,
ich hab da kein Problem damit.
Mit meinen zarten 43 Jahren bin ich schon öfter angeeckt, wenn ich gesagt hab, was ich denk.
Und wenn die Herren Moderatoren es wichtiger finden, sich über sowas zu streiten, als mal Stellung zu nehmen, wenn man Vorschläge macht, hier was zum positiven zu verändern, dann bin ich gerne bereit dazu.
Fakt ist, dass sich jemand Gedanken gemacht hat, was entwickelt hat und es allen, wie auch immer zur Verfügung stellt, diese Steuerung ist wohl gut, ein Teil des ATM-Gedankens durch Open-Source...
... aber zensiert
Armselig
Gruß
Claus
1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
auf der Internetseite des Anbieters (http://www.controller-schmiede.de) kann ich für Ihre Aussage keine Bestätigung finden! Über einen Quellennachweis wäre ich sehr verbunden!Zitat von boxdoerfer:Nun taucht ein anderer wesentlich billigerer Anbieter auf, laut dessen Aussage sogar ohne jede Gewinnabsicht.
Wollen Sie die Qualität des Anbieters in Frage stellen?In der Tat könnten wir ein Problem bekommen, wenn er in Stückzahlen und Qualität liefern könnte.
?)Kann bzw. will er aber offensichtlich nicht, weil er gemerkt hat, dass ihm die ordentliche Fertigung viel zu zeitraubend und mühsam ist.