lacrimosa
Aktives Mitglied
Nein, bei den Stirnlampen
Nein, bei den Stirnlampen
Die Lampe scheint sich nicht mit AAA oder AA-Akkus betreiben zu lassen. Das wäre für mich ein K.O.-Kriterium.Nun, werfe hier noch die Lupine als Leuchte ein. Jedem Hobbyradler wohl ein Begriff, bin stolzer Besitzer einer Betty, die zwar von dazumal ist, aber noch immer eine überaus ordentliche Leuchte.
Solidest, aber auch teuerst, gewiss sehr ordentliche Produkte. Bin erstaunt, dass die Marke noch nicht ein einziges Mal erwähnt wurde im Forum.
Gibt ne neue, hab sie zwar noch nie gesehen, bin aber zuversichtlich, dass auch die in bekannter Qualität daherkommt. Stirnlampe, die auch mehrere Rotlicht Modi aufweist: die Penta: Lupine Lighting Systems - Stirnlampen • Penta
![20210913_122902[77326].jpg 20210913_122902[77326].jpg](https://forum.astronomie.de/data/attachments/150/150391-641728c87e1775463464ae77528f4b14.jpg?hash=ZBcoyH4XdU)
Welcher Link?ähm, in Michaels Link?
Gruß
Thorsten
Hmja, noch soviel dazu. Meine Fenix TK25 red hatte zunehmende Fehlfunktionen. LEDs leuchteten nicht, nur noch die roten oder nur die weissen, am Schluss ging gar nix mehr. Sehr ernüchternd. Liegt am drehbaren Kopf, der innen wohl eine Verschiebung bei den Kontakten erfahren hat.Zu Rotlicht noch soviel. Hab mir die vielgelobte Fenix TK25 Red gekauft.