Buschfeuer - Sonnenuntergang am 12. Sept

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tobyas M

Aktives Mitglied
Hallo
Durchs kalifornische Riesenbuschfeuer gibt es hier interessante Sonnenuntergänge. Heute begab ich mich dafür mal auf den Bogenberg. Bereits auf der Hinfahrt (durchs "Mamataxi") war der Anblick schön (freihändig aus dem Auto):
_MG_2579[1].JPG

Oben angekommen stand die Sonne als roter Feuerball wenig über dem Horizont. Außer mir waren noch einige andere Leute oben, v. a. Pärrchen. Während meine Mutter und meine Schwester den Sonnenuntergang eher nur anschauten, habe ich auch mal fotografiert:
_MG_2584[1].JPG
_MG_2589[1].JPG

Später glänzte noch Straubing:
_MG_2642[2].JPG

Ich habs jezt mal nicht in die Rubrik Sonne, sondern hierher getan... VG Tobias
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben