Okke_Dillen
Aktives Mitglied
Moin,
laut Aussage von Canon - ich hatte den Kundenservice vor dem Kauf angeschrieben - sollen die Dual-Pixel der 800er kein Bänding verursachen. Man wußte, was ich meine und ich erwähnte im Anschreiben auch explizit, daß damit Astrofotografie betrieben werden soll.
Grüße
Okke
laut Aussage von Canon - ich hatte den Kundenservice vor dem Kauf angeschrieben - sollen die Dual-Pixel der 800er kein Bänding verursachen. Man wußte, was ich meine und ich erwähnte im Anschreiben auch explizit, daß damit Astrofotografie betrieben werden soll.
Grüße
Okke