Deep Sky Stacker 4.2.0 veröffentlicht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tom886
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja ich eigentlich auch immer, installiert und ging.........
und ich bin mir 1000%ig sicher das ich da nichts verändert habe!

Hallo Zusammen

Ich habe auch seit einigen Tagen DSS 4.2.3 Beta2.
Bei den RAW´s steht, bzw stand immer 3x 1.0000.
Die neue Version hatte ich ohne Problem einfach downloaden , installliert und schon funkte es.
Schneller ist die neue Version, kommt mir vor.

LG Franz

Hallo Franz,

exakt so ich auch. Und ja, viel schneller. Ich habe den Eindruck sie nutzt den Rechner weit besser aus. Mein rel. alter Lenovo W520 hat früher vor sich hin gestackt, da tat sich nix. Jetzt pfeift er und wird warm. Also scheint sich da irgendwas verändert zu haben.

CS
Jörg

Ja ist merklich schneller geworden, eins ist mir noch aufgefallen wenn man das Bild bearbeitet
mit DSS, dann stürzt er schnell ab!
und hängt davon ab wieviel Bilder und Dateigröße DSS da bearbeiten muß...Plötzlich wirds dem Programm
zuviel und kackt ab...

OK, Beta darf mal abkacken. WICHTIG -> berichten, damit der Fehler raus kommt!

CS
Jörg

Kann man eigentlich diese Stackinfo Dateien ausschalten?
die nerven total weil sie sich zwischen den Bildern im Ordner einnisten!
braucht kein Mensch die Dinger...

Hallo Leute,

wenn ich das alles hier so lese, diese Instabilitäten und Co. bei den ständig hinzukommenden Neu- und Testversionen:(. Ich nutze noch die DSS-Version 4.4.1, ist m. E. schnell genug und funzt problemlos. Ich handele vorerst noch nach dem alten aber bewährten Motto "Never change a running system". Aber mal schauen, wie sich das alles weiter entwickelt, gespannt bin ich auch.

Viele Grüße
Stefan

Was hat das mit Daten sortieren zu tun?? ich denk der Server ist überlastet weil zuviele die
Neue Version laden...

Achso nein das meinte ich nicht, ja die sind auch sehr lästig ,ob man diese Info Dateien auschalten kann?
glaub nicht..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben