Heidrun
Aktives Mitglied
Re: Zarathustra und Nietzsche?
Um nun mal einen blick hinter die Kulissen dieses Theaters werfen zu können, habe ich, der anregung von 47tau
folgend:
nach dem Begriff *Diskutant* gesucht, der ja allemein üblich ist, aber wohl hier eine besonders magische Bedeutung hat.
Meine Recherche hat ergeben, daß er hier auch im üblichen Sinn verwendet wird, aber der Diskutant bauhof ihn nur verwendet, wenn er den diskutanten clapebe bezeichnen will:
zum Beispiel:
Ein Forum voller Geheimnisse! nur schade ist, daß sich Clapebe noch immer nicht gemeldet hat, vielleicht ist er im Urlaub?
Wie dem auch sei, ich habe noch viel zum Urknall zu sagen und zu fragen, geht gleich weiter...
Heidrun
ps
danke, Thomas, langsam blicke ich etwas durch
Um nun mal einen blick hinter die Kulissen dieses Theaters werfen zu können, habe ich, der anregung von 47tau
folgend:
#341863 - 29/10/2005 15:20
Im übrigen, die Wortwahl "ihr diskutanten" und das "mal eben jemanden reinlesen" lassen, da erinnere ich mich irgendwie dunkel...also da war doch...
nach dem Begriff *Diskutant* gesucht, der ja allemein üblich ist, aber wohl hier eine besonders magische Bedeutung hat.
Meine Recherche hat ergeben, daß er hier auch im üblichen Sinn verwendet wird, aber der Diskutant bauhof ihn nur verwendet, wenn er den diskutanten clapebe bezeichnen will:
zum Beispiel:
#276444 - 06/03/2005 16:07
Ich glaube nicht, das dies in deinem Sinne ist, was ein allseits bekannter Diskutant jetzt in diesem Thread loszutreten versucht. Irgendwann landen wir dann bei Einsteins Weibergeschichten.
#294906 - 04/05/2005 19:13
Dem Diskutanten Clapebe antworte ich schon lange nicht mehr. Meine Antwort vor einem Jahr an ihm erklärt sich wie folgt: Ich war zu diesem Zeitpunkt hier noch ein Neuling
Ein Forum voller Geheimnisse! nur schade ist, daß sich Clapebe noch immer nicht gemeldet hat, vielleicht ist er im Urlaub?
Wie dem auch sei, ich habe noch viel zum Urknall zu sagen und zu fragen, geht gleich weiter...
Heidrun
ps
danke, Thomas, langsam blicke ich etwas durch