Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Es ist für mich immer schön anzusehen wie es heller wirdin der Zeit der Morgendämmerung. Die folgenden Fotos konnte ich nach und aufnehmen.
Mal eine etwas andere Dramatik.
Hamburg baut gefühlt gerade auf allen Straßen, selbst die Milchstraße ist davor nicht sicher. Hier mein Beweisfoto von meinem "Hochsitz" von letzter Nacht.
Deutlich zu sehen sind die bekannten Sommersternbilder Leier, Kran und Adler.
... übrigens, vom Balkon aus habe ich auch einige Perseiden gesehen, eine sogar mit hellem Aufblitzen am Ende. Fototechnisch sind die bei mir in diesem Jahr ausgefallen.
Ein Paar Aufnahmen zur Beginn der „blauen Stunde“. Aufgenommen habe ich diese am Dienstag um 5:15 Uhr und 5:22.
Visuell war das ganze nicht so hell wie auf dem Bild. Aber mit der Handykamera kam trotzdem ein schöner Effekt von diesem „Riss“ zu Stande.
In Wirklichkeit war das blau vom Himmel nur schwach zu erkennen und alles andere war von Wolken überdeckt.
Hier noch die Aufnahme von 5:38, wo es langsam heller geworden ist. Nun sieht man auch die grauen Wolken.
ein typischer Regentag sollte es werden. Am Abend wird es dann meist etwas bunter am Himmel.
Was Handys heute leisten ist schon häufiger hier im Forum gezeigt worden.
Nach einer halben Stunde verblasste die Farbenpracht.
Hallo,
die habe ich bislang noch nicht bewusst gesehen. Woher die Wolkenstruktur kommt, weiß ich auch nicht, habe das seither aber nicht wieder gesehen. Live war es auf jeden Fall ein Erlebnis, so ne Welle am Himmel..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.