Orionsieben
Aktives Mitglied
Dieses kleine Büchlein des viel zu früh verstorbenen Martin Birkmaier (RIP) fiel mir heute in die Hände und hat Erinnerungen an 1999 hervorgerufen. Es war die Zeit als das Internet aufkam, man hat seine Informationen im Wesentlichen noch aus aus anderen Quellen wie diesen bezogen. So fuhr ich mit Frau und Kindern (3 + 5) in die Kaiserpfalz und konnte das schöne Erlebnis, zwar teilweise bewölkt, dennoch genießen. Es war eine richtige Völkerwanderung damals, und nur nette Leute unterwegs.
Die ausführlichen, informativen und Begehrlichkeiten weckenden Katologe von MB waren mir als jungem Amateur immer eine informative Quelle. Vielleicht dient das auch als Anregung an andere Händler, wieder mal einen schönen Papierkatalog mit Produkten (klar) und Informationen zu entwickeln. Er wäre sicher ein Renner, denn Papierkataloge sind nicht aus der Zeit gefallen, siehe zum Beispiel den Katalog von Zoo Zajac oder Camping Berger, oder, oder.
Andreas

Die ausführlichen, informativen und Begehrlichkeiten weckenden Katologe von MB waren mir als jungem Amateur immer eine informative Quelle. Vielleicht dient das auch als Anregung an andere Händler, wieder mal einen schönen Papierkatalog mit Produkten (klar) und Informationen zu entwickeln. Er wäre sicher ein Renner, denn Papierkataloge sind nicht aus der Zeit gefallen, siehe zum Beispiel den Katalog von Zoo Zajac oder Camping Berger, oder, oder.
Andreas