Pullerbob
Neues Mitglied
Moin, einem Bekannten wurde ein Skywatcher 8" Dobson angeboten.
Da er aber keinerlei Interesse daran hat, wurde es nun mir angeboten.
Es soll nur einmal benutzt worden sein,seit dem im Lager eines Autohauses weggesperrt.
Also es kam wohl außer äußerlichem Staub nichts dran.
Es ist ein Sucher mit dabei und vielleicht auch der Adapter von 2" auf 1,25".
Das ist aber nicht sicher.
Definitiv sind aber KEINE Okulare mit dabei.
Das ganze steht auf seiner Originalen Rockerbox, also keine selbstgebaute Kiste.
Schlicht: Ein originales,weißes Skywatcher wohl aber ohne Zubehör.
Was kann das ganze jetzt Wert sein?
Hinzukommt, da ich es nicht mal eben ' anschauen' kann, da es 200km eine Richtung sind.
Also knapp 400 km sind gute 3/4 Tankfüllung.
Was kann Ding noch Wert sein?
Diese 2/3 bis 3/4 Angaben, welche man ließt, beziehen sich ja immer auf komplette System,bzw. Gar auf Erweiterungen.
Hier gilt es ja sogar was abzuziehen?!
Sind 50€ ok? Sind 100€ zuviel? Den Sprit muss ich ja dazurechnen, da es nicht versendet wird!
Auch kann nicht ausgeschlossen werden, das es vielleicht mal irgendwo im Lager doch angeeckt wurde? In einer Firma passt ja nicht jeder so auf, wie man selber zu Hause mit seinen eigenen Sachen!
Danke schonmal für's leses ;-)
Da er aber keinerlei Interesse daran hat, wurde es nun mir angeboten.
Es soll nur einmal benutzt worden sein,seit dem im Lager eines Autohauses weggesperrt.
Also es kam wohl außer äußerlichem Staub nichts dran.
Es ist ein Sucher mit dabei und vielleicht auch der Adapter von 2" auf 1,25".
Das ist aber nicht sicher.
Definitiv sind aber KEINE Okulare mit dabei.
Das ganze steht auf seiner Originalen Rockerbox, also keine selbstgebaute Kiste.
Schlicht: Ein originales,weißes Skywatcher wohl aber ohne Zubehör.
Was kann das ganze jetzt Wert sein?
Hinzukommt, da ich es nicht mal eben ' anschauen' kann, da es 200km eine Richtung sind.
Also knapp 400 km sind gute 3/4 Tankfüllung.
Was kann Ding noch Wert sein?
Diese 2/3 bis 3/4 Angaben, welche man ließt, beziehen sich ja immer auf komplette System,bzw. Gar auf Erweiterungen.
Hier gilt es ja sogar was abzuziehen?!
Sind 50€ ok? Sind 100€ zuviel? Den Sprit muss ich ja dazurechnen, da es nicht versendet wird!
Auch kann nicht ausgeschlossen werden, das es vielleicht mal irgendwo im Lager doch angeeckt wurde? In einer Firma passt ja nicht jeder so auf, wie man selber zu Hause mit seinen eigenen Sachen!
Danke schonmal für's leses ;-)