irisierender Altocumulus lenticularis und KH Wolken

Anette_Aslan

Mitglied
Lieben Dank für´s Lob. Ich bin gestern regelrecht ausgetickt, das war schon überwältigend und ich wußte gar nicht, was ich wo zuerst aufnehmen sollte. Der Föhn bringts doch immer wieder, ein nerviger Zauberwind ist das!
LG von Anette
 

Anhänge

Okke_Dillen

Mitglied
Hi Anette,

mensch hab ich ein Glück, daß ich die faszinierende Seite von Föhn genießen kann, ohne von dessen nervigen Seiten behelligt zu werden!

LG Okke
 

Anette_Aslan

Mitglied
Ja, das kann er ungemein sein, dieser Föhn - nervig! Ich bin ja totaler Flachlandindiander aus NRW, der Föhn macht mich jedes mal richtig fertig, die Leute hier gehen abgebrühter damit um. Gestern hier 25 Grad und heute Morgen 9, das kloppt schon durch.
ausgeföhnte Grüsse von Anette
IMG_7694.JPG

IMG_7751 2.JPG

IMG_7698.JPG


As an angel came by ....
 
Oben