MiMeDo
Aktives Mitglied
Hallo Heiko!
Ich wiederhole mich nochmal deutlicher:
Wenn (und nur wenn!) das Starship so funktioniert wie von Elon Musk & Co geplant (und das ist meiner Meinung nach durchaus möglich, und sogar die Gwynne Shotwell, die im Gegensatz zu Musk die Füsse auf der Erde und das Hirn zwischen den Ohren hat, sieht das so), dann wird das ein wirklicher Game-Changer, mit dem Sachen gemacht werden können, die bisher in die Kategorie "völlig unmöglich" fallen. Selbst Leute aus der Szene fangen erst ganz langsam an, das überhaupt zu kapieren.
Gruss
Thorsten
Nicht ich. Der Herr Musk sagt das. Ich kann da nicht mehr machen als nachplappern. Siehe mein PS einige Beiträge weiter oben.Und Du träumst von 5 Mio.$ für das Starship?
Da bin ich absolut mit dir. Bisher ist alles pure Spekulation. Unsere Meinungen unterscheiden sich lediglich in "völlig unmöglich" (du) und "nicht prinzipiell ausgeschlossen" (ich). Mehr Fakten werden wir jetzt und in den kommenden Monaten nicht zusammen bekommen.Wir können weiterdiskutieren, wenn das erste Starship in Orange mit dem Aufdruck "Müllabfuhr" startet.
Ich wiederhole mich nochmal deutlicher:
Wenn (und nur wenn!) das Starship so funktioniert wie von Elon Musk & Co geplant (und das ist meiner Meinung nach durchaus möglich, und sogar die Gwynne Shotwell, die im Gegensatz zu Musk die Füsse auf der Erde und das Hirn zwischen den Ohren hat, sieht das so), dann wird das ein wirklicher Game-Changer, mit dem Sachen gemacht werden können, die bisher in die Kategorie "völlig unmöglich" fallen. Selbst Leute aus der Szene fangen erst ganz langsam an, das überhaupt zu kapieren.
Gruss
Thorsten