sven
Aktives Mitglied
- Postleitzahl (Optional)
- 36115
Hallo
ich verkaufe wegen Umstellung auf eine ALT Montierung meine Lichtenknecker M100B Montierung.
Komplett mit Teen Astro Goto Steuerung mit GPS und ESCAP530 Motoren, Gegengewichten, Säulen oder Stativadapter und orginal Losmandy Doppelklemme.
Die Montierung ist sogar nach abnahme des Deklinationskopfes noch transportabel. Mir persönlich aber zu schwer und hatte sie in der Kuppel fest aufgestellt.
Infos zur Montierung gibt es auch hier:
man beachte den Größenvergleich:
Der Zustand ist gebraucht(aber gut) und voll funktional.
Beim Preis dachte ich an 1300€
wenn weniger Zubehör benötigt wird ggf. auch einzeln.(Steuerung/Montierung)
Standort ist an der A7 Nähe Fulda, einen Versand kann ich leider nicht anbieten! möglicherweise Übergabe am ITV
Viele Grüße
Sven
ich verkaufe wegen Umstellung auf eine ALT Montierung meine Lichtenknecker M100B Montierung.
Komplett mit Teen Astro Goto Steuerung mit GPS und ESCAP530 Motoren, Gegengewichten, Säulen oder Stativadapter und orginal Losmandy Doppelklemme.
Die Montierung ist sogar nach abnahme des Deklinationskopfes noch transportabel. Mir persönlich aber zu schwer und hatte sie in der Kuppel fest aufgestellt.
Infos zur Montierung gibt es auch hier:
hallo,
habe eine Frage:
Gibt -oder hat jemand eine Beschreibung von einer Lichtenknecker Montierung M100B?
Habe mir eine zugelegt mit einer FFC 2,7,F-520mm.
Würde mich freuen, wenn jemand genaueres weiß, scheint sehr massiv zu sein und kann einiges tragen.
CS Heinrich
habe eine Frage:
Gibt -oder hat jemand eine Beschreibung von einer Lichtenknecker Montierung M100B?
Habe mir eine zugelegt mit einer FFC 2,7,F-520mm.
Würde mich freuen, wenn jemand genaueres weiß, scheint sehr massiv zu sein und kann einiges tragen.
CS Heinrich
- Roxymusik13
- Antworten: 22
- Forum: Montierung, Steuerung
man beachte den Größenvergleich:
Der Zustand ist gebraucht(aber gut) und voll funktional.
Beim Preis dachte ich an 1300€
wenn weniger Zubehör benötigt wird ggf. auch einzeln.(Steuerung/Montierung)
Standort ist an der A7 Nähe Fulda, einen Versand kann ich leider nicht anbieten! möglicherweise Übergabe am ITV
Viele Grüße
Sven