Mobile Stromquelle für heq5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das musst du ja für dich selbst entscheiden.
100€ mehr für +23Wh und Anschlüsse die man Dank ASIAIR nicht braucht würde ich jetzt z.B. in nützliche andere Gadgets investieren oder sogar in einen FOX 48K, nur um die Heizbänder zu befeuern…

Das musst du ja für dich selbst entscheiden.
100€ mehr für +23Wh und Anschlüsse die man Dank ASIAIR nicht braucht würde ich jetzt z.B. in nützliche andere Gadgets investieren oder sogar in einen FOX 48K, nur um die Heizbänder zu befeuern…
Es sind 22 € mehr aktuell. Und die Anschlüsse sind Gold wert, insbesonders Dank des geschickteren Formfaktors. Vor allem, weil du mit dem Asair+ auch nicht mehr als ~6A weitergeben kannst.

Du musst nicht alles über ASIAIR verteilen. Grundsätzlich kann alles direkt am Akku hängen, z.b. über Y-Kabel.

Hi,

das im Artikel #1 genannte Produkt „FP600 USV“ ist idR. eine Stromquelle, die PC/Server versorgt und selbst permanent am Strom hängt. Nur zur Not, nämlich bei Stromausfall soll sie die Geräte für wenige Stunden weiter versorgen, bis diese kontrolliert herunter gefahren werden können. Das ist also keine mobile Powerstation, deren Hauptzweck der stromnetzlose Betrieb ist.

Würde ich nicht empfehlen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben