MoFi in Zirren

Anette_Aslan

Mitglied
Lieber Stefan, ein Kunstwerk, nicht nur eine Dokumentation, wie immer ein echter Seip! Bin total begeistert. War gestern auch am hin- und her- überlegen, wie ich das Ganze über eine blosse Dokumentation hinaus gestalten könnte, alles ging daneben, wurde unscharf. Hast sogar noch eine Mondkorona mit dauf, einfach ein Genuss, Danke für´s Zeigen!
LG
Anette
 

Stefan Seip

Mitglied
Danke, Anette, für die wundervollen Worte. ;)

Und danke, Roger, für Deinen freundlichen Kommentar.

Es stimmt, DIESE Zirren machen Spaß. Allerdings war der Finsternismond lange Zeit eingehüllt in langweilige, fast strukturlose Zirren. Die haben mir weniger Spaß bereitet. :sneaky:

Stefan
 

Okke_Dillen

Mitglied
Allerdings war der Finsternismond lange Zeit eingehüllt in langweilige, fast strukturlose Zirren. Die haben mir weniger Spaß bereitet. :sneaky:
Genau damit haben wir in unserer Gegend Vorlieb nehmen müssen. Aus Protest habe ich ein Fotografieren verweigert! Pfhe!
Schön, daß die Hoffnung erfüllt wurde, daß es jemand anders gelingen möge, die Szene in adretten Bildern festzuhalten (y):cool:

Gruß Okke
 
Oben