MoFi in Zirren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stefan Seip

Aktives Mitglied
Mein Lieblingsbild der gestrigen MoFi.

Erst fand ich die Zirren nicht so toll, dann freundete ich mich mit ihnen an... :whistle:

Wie heißt es doch so schön: Es kommt d'rauf an, was man d'raus macht.

Beste Grüße
Stefan


MoFi2019.jpg
 
Lieber Stefan, ein Kunstwerk, nicht nur eine Dokumentation, wie immer ein echter Seip! Bin total begeistert. War gestern auch am hin- und her- überlegen, wie ich das Ganze über eine blosse Dokumentation hinaus gestalten könnte, alles ging daneben, wurde unscharf. Hast sogar noch eine Mondkorona mit dauf, einfach ein Genuss, Danke für´s Zeigen!
LG
Anette
 
Danke, Anette, für die wundervollen Worte. ;)

Und danke, Roger, für Deinen freundlichen Kommentar.

Es stimmt, DIESE Zirren machen Spaß. Allerdings war der Finsternismond lange Zeit eingehüllt in langweilige, fast strukturlose Zirren. Die haben mir weniger Spaß bereitet. :sneaky:

Stefan
 
Allerdings war der Finsternismond lange Zeit eingehüllt in langweilige, fast strukturlose Zirren. Die haben mir weniger Spaß bereitet. :sneaky:
Genau damit haben wir in unserer Gegend Vorlieb nehmen müssen. Aus Protest habe ich ein Fotografieren verweigert! Pfhe!
Schön, daß die Hoffnung erfüllt wurde, daß es jemand anders gelingen möge, die Szene in adretten Bildern festzuhalten (y):cool:

Gruß Okke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben