Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so... und ich hab mir einen abgegoogelt um zu sehen, welches Raumfahrzeug namens „JSM“ den Überflug auf dem ersten Bild oben macht. Da habe ich das hier gefunden: „Willkommen beim JSM. Verband der Hersteller von Jagd-, Sportwaffen und Munition“ und mich verwundert gefragt, ob es jetzt schon Schrotkugeln gibt, die eine Umlaufbahn erreichen können
Da schlaf ich doch lieber aus. Muss ich ausnutzen, bald wird wieder gearbeitet und dann klingelt der Wecker noch früh genug.
ja leider war es heute morgen um 5:30 etwas diesig, sodass nur Jupiter und Mond und am Ende ganz kurz Saturn freisichtig mit dem bloßem Auge sichtbar waren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.