atika
Aktives Mitglied
Hallo!
Also ich komme gerade entnervt aus dem Garten.... naja,wie man´s nimmt...
Als alleraller erstes mal sah ich den Mars,und darunter Saturn,doch den konnte ich nicht beobachten,denn er war in einem Baum drin (was mich ziehmlich nerven gekostet hatte,denn ich WOLLTE IHN SEHEN
)
Aber okay,der Mars war auch schööön

Also hier mein BB:
Ich war bis eben noch weg,dann grillten wir etwas (War ganz tolles Wetter,den ganzen Tag kein (!) Wölkchen am Himmel) (Nicht das ihr denkt wir würden im Winter grillen
)
Und dann kamen noch die Nachbarn und aßen mit.Danach holte ich mein Teleskop herraus und ging in den Garten (so gegen halb 9)
Und sah sogar die Venus!!!!
Warnsinniger Anblick,und erst im Teleskop (HIMMLISCH)
Jah,und da kam nach etwas warten sogar der Mars (noch sehr schwach aber okay,hey es ist der Mars
)
Jaha,und im teleskop war es sehr toll,was mich wirklich beeindruckteTwaren diese "Polkappen"
Und was sah ich? Dder Saturn schaute herraus,ja,mitten aus dem Baum! schwach aber okay,diese Baumkronen!!!!
Ich hätte sie Linschen können
Ich hatte ihn sogar im Blickfeld,jah,im Sucher! Mist da
Naja,also ging ich weiter und sah "Porrima" puh ziehmlich verwirrend dieses Teil,aber war halt sehr hell "wie ein Stern
"
Und daneben Spica,sah ich aber auch nur mit bloßem Auge.
Nun ja,dann suchte ich den Mond aber naja,war auch zwischen den Bäumen,schade...
Aber finde ich ein sehr gelungener Spechtel Abend,wie findet ihr den BB?
Würde mich über Kommentare freuen....
Also ich komme gerade entnervt aus dem Garten.... naja,wie man´s nimmt...
Als alleraller erstes mal sah ich den Mars,und darunter Saturn,doch den konnte ich nicht beobachten,denn er war in einem Baum drin (was mich ziehmlich nerven gekostet hatte,denn ich WOLLTE IHN SEHEN
Aber okay,der Mars war auch schööön
Also hier mein BB:
Ich war bis eben noch weg,dann grillten wir etwas (War ganz tolles Wetter,den ganzen Tag kein (!) Wölkchen am Himmel) (Nicht das ihr denkt wir würden im Winter grillen
Und dann kamen noch die Nachbarn und aßen mit.Danach holte ich mein Teleskop herraus und ging in den Garten (so gegen halb 9)
Und sah sogar die Venus!!!!
Warnsinniger Anblick,und erst im Teleskop (HIMMLISCH)
Jah,und da kam nach etwas warten sogar der Mars (noch sehr schwach aber okay,hey es ist der Mars
Jaha,und im teleskop war es sehr toll,was mich wirklich beeindruckteTwaren diese "Polkappen"
Und was sah ich? Dder Saturn schaute herraus,ja,mitten aus dem Baum! schwach aber okay,diese Baumkronen!!!!
Ich hätte sie Linschen können
Ich hatte ihn sogar im Blickfeld,jah,im Sucher! Mist da
Naja,also ging ich weiter und sah "Porrima" puh ziehmlich verwirrend dieses Teil,aber war halt sehr hell "wie ein Stern
Und daneben Spica,sah ich aber auch nur mit bloßem Auge.
Nun ja,dann suchte ich den Mond aber naja,war auch zwischen den Bäumen,schade...
Aber finde ich ein sehr gelungener Spechtel Abend,wie findet ihr den BB?
Würde mich über Kommentare freuen....