FrankRyanJr
Neues Mitglied
Ich habe den neuen Star-Tracker von Move Shoot Move namens "Nomade" ausprobiert (ich bin nicht mit ihnen verbunden, aber ich habe ein Gerät zum Testen erhalten, also sage ich das einfach mal so) und ich muss sagen, dass ich von diesem kleinen Tracker sehr beeindruckt bin. Es ist die neuere Version ihres Rotator"-Geräts, das ziemlich gut war, aber einige Schwächen hatte. Die Firma ist wirklich gut darin, auf das Feedback derjenigen zu hören, die es am besten wissen... Astrofotografen! ;-)
Wie auch immer, ich fand es sehr einfach einzurichten und zu benutzen und perfekt für unterwegs. Auf jeden Fall eine, die man im Auge behalten sollte. Ich habe ein Review-Video gemacht, allerdings auf Englisch (ich komme aus Irland), falls jemand einen Blick darauf werfen möchte.
youtu.be
Wie auch immer, ich fand es sehr einfach einzurichten und zu benutzen und perfekt für unterwegs. Auf jeden Fall eine, die man im Auge behalten sollte. Ich habe ein Review-Video gemacht, allerdings auf Englisch (ich komme aus Irland), falls jemand einen Blick darauf werfen möchte.
Move Shoot Move 'Nomade' Star Tracker Review | Setup | Tips #astrophotography
The new version of the successful 'Rotator' tracker is finally here! In this video I take a look at the unit, set it up and test it out. I also use the Flex ...