Astro-Mechanik
Aktives Mitglied
Hallo liebe Kunden,
Die Firma ASTRO-MECHANIK habe ich gegründet, um mir mein Hobby zu finanzieren. Es soll also Spaß machen und keinen Stress verursachen.
Wie vielleicht einige wissen, bin ich ein Ein-Personen Unternehmen, ich muss mich also um alles alleine kümmern.
Durch viel Sport/Reha habe ich im Prinzip im Sommer ca. 2 Stunden, im Winter bis zu 4 Stunden am Tag Zeit.
Es wird Zeit, etwas Struktur in das Ganze zu bringen.
Ab sofort sollte gelten:
- Verpackung und Versand nur noch 1 mal wöchentlich
- Keine kurzfristigen Termin Anfertigungen mehr, rechnen Sie mit 2-3 Wochen Anfertigungszeit, es kann auch mehr werden
- Bohrungen oder Gewinde nur nach exakter schriftlicher Angabe, Fax oder Zeichnung, jedoch nicht telefonisch
- Standardprodukte nur noch in Kleinserie, rechnen Sie auch hier mit eventueller längerer Wartezeit, bis genügend Bestellungen vorhanden sind (Ausnahme Lagerware)
- Produkte nur noch Pulverbeschichtet, Ausnahme Betonsäulenadapter und Einzelklemmen
- Prismenschienen nur in Verbindung mit Klemmsystemen, Doppel- oder Einzelklemmen
- Anfertigung auf Vorkasse, Ausnahme Lagerware an Stammkunden
Nur noch folgende Grund-Produkte werden angeboten:
- Doppelklemmen in diversen Ausführungen, auch mit Prismenschienen
- Einzelklemmen, auch mit Prismenschienen
- Betonsäulenadapter
- Sativ/Säulenverlängerungen
- ED Doppelfernrohre, 102mm und 110mm
Preiserhöhungen:
- Stativ/Säulenverlängerungen werden teurer, gilt hauptsächlich die CGEM/EQ-6 Verlängerungen
- Doppelklemmen, keine Preiserhöhung
- Betonsäulenadapter, keine Preiserhöhungen
- Binoteleskope sind bereits angepasst worden
Ich bitte um Verständnis.
ASTRO-MECHANIK
Stefan Schimpf
Tel. 09381 / 847449 (19-22 Uhr)
Fax. 09381 / 7169790
Ringstrasse 20
97332 Volkach
astromechanik@t-online.de
Die Firma ASTRO-MECHANIK habe ich gegründet, um mir mein Hobby zu finanzieren. Es soll also Spaß machen und keinen Stress verursachen.
Wie vielleicht einige wissen, bin ich ein Ein-Personen Unternehmen, ich muss mich also um alles alleine kümmern.
Durch viel Sport/Reha habe ich im Prinzip im Sommer ca. 2 Stunden, im Winter bis zu 4 Stunden am Tag Zeit.
Es wird Zeit, etwas Struktur in das Ganze zu bringen.
Ab sofort sollte gelten:
- Verpackung und Versand nur noch 1 mal wöchentlich
- Keine kurzfristigen Termin Anfertigungen mehr, rechnen Sie mit 2-3 Wochen Anfertigungszeit, es kann auch mehr werden
- Bohrungen oder Gewinde nur nach exakter schriftlicher Angabe, Fax oder Zeichnung, jedoch nicht telefonisch
- Standardprodukte nur noch in Kleinserie, rechnen Sie auch hier mit eventueller längerer Wartezeit, bis genügend Bestellungen vorhanden sind (Ausnahme Lagerware)
- Produkte nur noch Pulverbeschichtet, Ausnahme Betonsäulenadapter und Einzelklemmen
- Prismenschienen nur in Verbindung mit Klemmsystemen, Doppel- oder Einzelklemmen
- Anfertigung auf Vorkasse, Ausnahme Lagerware an Stammkunden
Nur noch folgende Grund-Produkte werden angeboten:
- Doppelklemmen in diversen Ausführungen, auch mit Prismenschienen
- Einzelklemmen, auch mit Prismenschienen
- Betonsäulenadapter
- Sativ/Säulenverlängerungen
- ED Doppelfernrohre, 102mm und 110mm
Preiserhöhungen:
- Stativ/Säulenverlängerungen werden teurer, gilt hauptsächlich die CGEM/EQ-6 Verlängerungen
- Doppelklemmen, keine Preiserhöhung
- Betonsäulenadapter, keine Preiserhöhungen
- Binoteleskope sind bereits angepasst worden
Ich bitte um Verständnis.
ASTRO-MECHANIK
Stefan Schimpf
Tel. 09381 / 847449 (19-22 Uhr)
Fax. 09381 / 7169790
Ringstrasse 20
97332 Volkach
astromechanik@t-online.de