Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Habe jetzt mal zum testen einige Fotografien (vor einigen Tagen fotografiert) als Poster drucken lassen. Zusätzlich noch in verschiedene Bilderrahmen gesteckt und an die Wand gehängt. Also ich muss sagen, macht sich sehr gut.
Hi,
sorry für die schlechten Aufnahmen. Es war aber für mich was ganz besonderes.
Heute Mittag sitz ich im Wohnzimmer am Lappi, schaue aus dem Fenster, wo täglich die Kohlmeisen, Blaumeisen, Buchfinken und Rotkehlchen um die Meisenknödel und Futternäpfe tollen.
Plötzlich sehe ich 4-5 Vögelchen, die ich noch nie bei mir gesehen habe.
Schnell die Kamera bereit gemacht, musste aber leider ganz schräg durch die Glasscheibe fotografieren und es war relativ wenig Licht. Dadurch habe ich es nicht ganz geschafft, scharfe Fotos davon zu machen.
Aber man kann sie erkennen. Meine erste Ansicht und Fotos von "Schwanzmeisen".
Hi,
endlich mal helles trockenes Wetter und Sonnenschein. Ein Grund für mich, mit E-Bike raus zu unserem Naturschutzgebiet Altrheinsee zu fahren.
Meine ersten Kleiber bekam ich vor die Linse, mein Lieblingseichhörnchen zeigte mir seine Nuss, sehr großer Schwarm an Schwanzmeisen schwirrten um mich herum.
Am Arbeitsplatz gibt es einen Schlafbaum mit Waldohreulen. Durch die vielen Äste war es schwierig mit den Aufnahmen, ich wollte außerdem nicht stören. Dafür gibts noch ein paar hübsche Meisen dazu.
Heute Mittag habe ich erstmals Wacholderdrosseln gesichtet. Sehr scheu und weit weg. Wenn ich weiter ranzoom, wirds unscharf. Aber ich denk, das man sie sehr gut sehen kann.
Dann war da noch in weiter Ferne ein Mäusebussard.
ich kann eine Blaumeise von heute Morgen und einen Mäusebussard von gestern anbieten. Letzteren habe ich mit dem Handy beim Spaziergang mit dem Hund erwischt, daher die schlechte Qualität.
Bei uns wohnte eine am Autokreisel, wenn ein Auto kam setzte diese sich auf den Außenspiegel und fuhr eine Runde mit….
Die hatte es bis in die Zeitung geschafft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.