Neues Fujinon 10x50? | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Neues Fujinon 10x50?

Dahlmann

Mitglied
Habe gerade gesehen, dass in der neuen Ausgabe des Magazins „Astronomie das Magazin“ ein Artikel ist, wo das „ neue“ bzw. Im neuen Gewand erschienene Fujinon 10x50 vorgestellt wird....
Hab ich da was verpasst und gibt es was neues? Wenn ja... was hat Fujinon denn da verändert?

Gruss Holger
 

synosontis

Mitglied
Hallo Holger,

das "neue" gibt es schon etwas länger. Neu ist die gummierte Oberfläche analog zum 7x50 anstelle der Belederung der alten Ausführung - viel mehr war da wohl nicht.

Mir persönlich gefiel die alte Oberfläche besser.

CS Klaus
 

Dahlmann

Mitglied
Hallo Klaus,
okay, so war auch mein Kenntnisstand. Ich wunderte mich nur über den Artikel in diesem Magazin....

Gruss Holger
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben