Neues Fujinon 10x50?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dahlmann

Aktives Mitglied
Habe gerade gesehen, dass in der neuen Ausgabe des Magazins „Astronomie das Magazin“ ein Artikel ist, wo das „ neue“ bzw. Im neuen Gewand erschienene Fujinon 10x50 vorgestellt wird....
Hab ich da was verpasst und gibt es was neues? Wenn ja... was hat Fujinon denn da verändert?

Gruss Holger
 
Hallo Holger,

das "neue" gibt es schon etwas länger. Neu ist die gummierte Oberfläche analog zum 7x50 anstelle der Belederung der alten Ausführung - viel mehr war da wohl nicht.

Mir persönlich gefiel die alte Oberfläche besser.

CS Klaus
 
Hallo Klaus,
okay, so war auch mein Kenntnisstand. Ich wunderte mich nur über den Artikel in diesem Magazin....

Gruss Holger
 
Man muss halt die Seiten füllen... ist aber dennoch eine schöne Zeitschrift.

Grüße Klaus
 
Ich habe so ein "neues" Teil von Fujinon. Das Design gibts aber schon seit einigen Jahren.

fujinon_stativ.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben