M13
Aktives Mitglied
Hallo Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,
ja nun habe ich wieder mit einem neuem "Astrogemälde" angefangen, das Ziel ist M51! Irre Details welche ich da auf die Leinwand in Öl bringen muss/will.... Nun denn, ihr seit wieder eingeladen das Entstehen mit zu Erleben, ich Danke schon jetzt für euer Interesse...
beste Grüße
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
ja nun habe ich wieder mit einem neuem "Astrogemälde" angefangen, das Ziel ist M51! Irre Details welche ich da auf die Leinwand in Öl bringen muss/will.... Nun denn, ihr seit wieder eingeladen das Entstehen mit zu Erleben, ich Danke schon jetzt für euer Interesse...
beste Grüße
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de