Neues Jahr, neues Bild...M51 von M13

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas M13
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

M13

Aktives Mitglied
Hallo Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,
ja nun habe ich wieder mit einem neuem "Astrogemälde" angefangen, das Ziel ist M51! Irre Details welche ich da auf die Leinwand in Öl bringen muss/will.... Nun denn, ihr seit wieder eingeladen das Entstehen mit zu Erleben, ich Danke schon jetzt für euer Interesse...
Neu 1.jpg
M51 a.jpg

beste Grüße
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Ich bin jetzt schon auf das Endresultat gespannt. Das kann nur gut werden :)
Viel Erfolg und am wichtigsten natürlich viel Spaß mit dem neuen Projekt!
 
  • Like
Reaktion: M13
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
danke für euer aller Like! Ja Erik, das wird ganz bestimmt spannend und wenn es keinen Spaß machen würde, ja dann würde ich ja erst gar nicht damit anfangen;), aber wie immer bin ich selber gespannt ob es mir wieder gelingt es so gut wie möglich auszuführen.....hier wieder ein kleiner Fortschritt:
M51 c.jpg
M51 E.jpg

beste Grüße
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
danke für euer aller Like und euer Interesse an meine Malerei!
Ja nun geht es in weiter im Kernbereich mit den dunklen Strukturen und dann irgendwann kommt noch viel HA ....es wird wie immer noch einiges an Zeit brauchen.
M51 O.jpg

beste Grüße
euer Maler Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Hallo Karl-Heinz,

und wieder hast Du fleißig weitergemalt. Danke, dass Du uns auch hier wieder am Entstehen dieses Bildes teilhaben lässt.
Bleib dran und genieße es.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
danke für euer aller Like und euer Interesse an meine Malerei!
Ja Sabine, ich bleibe dran;) und so habe ich heute wieder einige Details eingebracht! Ja und mir war aufgefallen das ich meine Kamera in der Auflösung auf Minimal eingestellt hatte! Nun habe ich einmal eine neue Aufnahmen von Heute mit hoher Auflösung gemacht... ich denke nun könnt Ihr einiges mehr an Detail im Bild sehen...
M51Q.jpg

Euch allen schöne Ostertage
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
ich hoffe Ihr habt viele bunte Eier gefunden und verbringt schöne Stunden. Ich habe statt bunte Eier zu suchen, schon einmal einige Sterne in M51 eingebracht, so wird der Galaxie langsam Leben eingehaucht......
M51 S.jpg

beste Grüße
Euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Eine schöne Beschäftigung! Auch so kann man den Kosmos verinnerlichen, tolle Idee!!!
LG von Anette
 
Hallo Karl-Heinz,

Glückwunsch zum (fast) fertigen Bild. Es ist sehr hübsch geworden und sollte irgendwo einen Ehrenplatz bekommen.

Herzliche Grüße
Sabine
 
Guten Abend !

Ist ja mal wieder faszinierend schön geworden. Glückwunsch ! Für mich fast so toll wie die Bilder in dem Bildband „Galaxien“ von Timothy Ferris.

Gruß
Sascha
 
Hallo Kunstfreundinnen und Freunde,
vielen Dank für all die lieben Like!
Hallo Sabine und Sascha,
besten Dank für euer Feedback und Wertschätzung meiner Arbeiten, ihr wisst ja, der "Künstler" lebt vom Applaus, nun habe ich wieder etwas mehr Lebenszeit;)....
beste Grüße
euer Maler
Karl-Heinz
www.astrokunstvanheek.de
 
Lieber Karl Heinz … Mögest Du 1.000 Jahre alt werden. :)

Gruß
Sascha
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::y:, ah Sascha, stell Dir das mal vor! Mein Gott was müsste ich da Leinwände spannen und Bemalen, ne 1000 Jahre müssen es nicht sein, ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen mit 90zig wieder mit dem Sport anzufangen:ROFLMAO:
beste Grüße
Karl-Heinz
 
Hallo Karl-Heinz,

das Bild wirkt schon jetzt in dem Rahmen sehr schön. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich sogar seine Rahmen selber bauen kann.

Dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude am Malen und kreativen Gestalten.

Liebe Grüße

Sabine
 
Lieber Karl-Heinz, unser Maler,

danke, dass Du uns immer wieder aufs Neue an Deinem kreativen Schaffen teilhaben lässt.
Ich gratuliere Dir zum neuen Bild!

Herzliche Grüße
Sabine


:sternklar: :sternklar: :sternklar: :sternklar: :sternklar:

Wird das Wetter immer fahler
und von Sternen nichts zu sehn
hilft uns unser Forumsmaler
mit Gemälden bunt und schön.

Die weiße Leinwand erst ganz sacht
mit dicken Pinselstrichen
wird zur Finsternis gemacht
aus der all Licht gewichen.

Doch sobald das Schwarz ist trocken
wartend, was nun passiert
des Malers Hand beginnt zu rocken
und mischt Farben ganz versiert.

Setzt beherzt den ersten Strich
und nach und nach erwacht
auf der Leinwand wunderbarlich
die Farbenpracht der Nacht.

Voll Sorgfalt und Liebe in seinem Tun
wird er nicht müde, malt und malt
lässt den Pinsel niemals ruhn

bis des Bildes Pracht erstrahlt.


:sternklar: :sternklar: :sternklar: :sternklar: :sternklar:
 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer aller Like und dir liebe Sabine ein ganz dickes Danke für dieses schöne Gedicht!!
Jetzt muss ich mal sehen was da neues kommt....
schönes Wochenende für Euch
Karl-Heinz
 
Hallo Karl-Heinz,
hallo Sabine,

das ist ja dann gleich hier doppel-Kunst :)!
M51 ist ja ein Paradeobjekt und ist hier toll getroffen, klasse!
Und Sabines schönes Gedicht ist dem angemessen, auch toll :y:.

Dann bin ich ja mal gespannt, was als Nächstes auf der Leinwand landet.

Viele Grüße, CS und macht weiter so!
Reinhard
 
Hallo Reinhard,
schön von Dir zu Hören/Lesen, ja und es freut mich wieder das Dir auch diese Arbeit gefällt:y:, mal sehen was kommt, habe im Moment viele andere Dinge zu erledigen, Ideen sind genug da....
beste Grüße und CS
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben