Notebook mit 12 V betreiben (nicht laden)?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Währe so ein ( Lader ) hier gut steins-ursel? Währe er Galvanisch getrennt vielleicht? Möchte ungern Laptop KFZ Masse Probleme bekommen.

Oder ist dein genannter Wandler so ein Kanditat für eine galvanische Trennung. Denn würde ich mir besser damit eine Spannungsversorgung für den Lapi baun?
Hallo!
Das Teil kenne ich nicht. Hier hilft nur, ein Blick in die Bedienungsanleitung. Aus den spärlichen Informationen kann ich keine Schlüsse ziehen.
Mal Was zum Verständnis:
Diese Teile sind keine Ladeschaltungen. Es sind schlicht und ergreifend Netzteile, welche eine Spannung mit einer gewissen Energie dem Laptop zur Verfügung stellen. Die eigentliche Lade- und Stromversorgungsschaltung ist im Laptop integriert. Diese Interne Schaltung steuert die gesamte Stromversorgung deines Gerätes inkl. Sparmaßnahmen und Ladekennlinien deines Akku's.
Den Ärger kann man umgehen, wenn man Geräte sich anschafft, welche über USB-C geladen werden. Da gehen mit einen QC 3.0 Adapter bis zu 18W, für eine reine Fernbedienung via VNC reicht es allemal.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben