Kalath
Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe vor mir im nächsten Monat das im Betreff stehende Teleskop zu beschaffen, doch weiß ich leider nicht ob es meinen Anforderungen genügt da ich den meisten Kundenbewertungen nicht so recht traue :>
Es sollte aufjedenfall für Deep Sky Objekte taugen, einige M Klasse Nebel wären echt super ^^
Kann mir jemand etwas aus seiner Persönlichen Erfahrung sagen der dieses Teleskop selbst benutzt hat oder noch benutzt?
Gruß Chris
Ich habe vor mir im nächsten Monat das im Betreff stehende Teleskop zu beschaffen, doch weiß ich leider nicht ob es meinen Anforderungen genügt da ich den meisten Kundenbewertungen nicht so recht traue :>
Es sollte aufjedenfall für Deep Sky Objekte taugen, einige M Klasse Nebel wären echt super ^^
Kann mir jemand etwas aus seiner Persönlichen Erfahrung sagen der dieses Teleskop selbst benutzt hat oder noch benutzt?
Gruß Chris