Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Orion Ultraview selbst kenne ich nicht, ich weiß jedoch dass Orion Telescopes US so ziemlich alles nachbaut was "Vixen" in punkto Teleskope und Ferngläser zu bieten hat.(dürften eine Lizenz dafür bekommen haben)
Die Orion Megaview z.B. sind nichts anderes als die Standard Vixen-Großferngläser(auch wenn ich nicht weiß ob diese die selbe Qualität aufweisen wie die Originale)
mfg
Nico
PS: Orion US ist nicht zu vergleichen mit Orion UK; die haben Ihre ganz eigene Teleskoplinie!
Vielen Dank für dein Angebot. Man müsste aber mal wissen, was die Teile so in .de kosten sollen. Schon in den USA sind die ja nicht gerade ein Schnäppchen, allerdings sehen die wirklich edel aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.