Partielle Mondfinsternis am 31.12.2009

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

meguro

Aktives Mitglied
Hallo,

nachdem bis jetzt erst ein Posting von der gestrigen part. Mondfinsternis gepostet wurde, traue ich mich doch mal meine quick'n'dirty Schüsse zu präsentieren. Eigentlich habe ich die Kamera gerade für das Feuerwerk aufgebaut, als jemand mich fragte ob ich die Mondfinsternis fotografieren würde. Ging irgendwie komplett an mir vorbei :blush:
15 Minuten vor Mitternacht bin ich dann versehentlich eingeschlafen - war echt ein tolles Sylvester für mich. Naja was solls, Sylvester ist ja zum Glück jedes Jahr, diese part. Mondfinsternis gibts nie wieder. So habe ich wenigstens paar Bilder von der Finsternis :)

Link zur Grafik: http://www.muffin.org/~meguro/moon311209.JPG

Die Bilder wurden in kurzen Abständen hintereinander gemacht, viel Unterschied ist leider nicht zu erkennen. Mehr war leider nicht drin, da danach die Wolken schon wieder alles dicht machten :(


CS und ein gutes neues klares Jahr,
Wolfi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben