Re: Pfundig?
Hallo Freunde,
wir haben in den letzten Montaten eine Herkulesarbeit geleistet, das Geschäft, daneben den Shop aufbauen und das langsame Umgestalten der alten Webpage.
Wir sind noch lange nicht fertig, da gibt es noch einige Bereiche, die nach und nach eben abgerüstet werden müssen. Es ist nicht damit getan, die alten Seiten einfach abzuschalten, denn sonst würden viele Links ins Leere gehen und das wollen die Kunden nicht.
Wir stehen natürlich jederzeit per Mail für Rückfragen zur Verfügung und jeder Kunde, der es ernst meint, nützt diesen Kontakt auch gerne.
Noch kurz wegen dem 6" Newton:
Ich wollte eigentlich die Preisanpassung langsam angehen aber durch den Druck in diesem Forum musste ich ein Wochenende, wo ich mich noch ein wenig erholen wolle, opfern. Gut .. ist meine Entscheidung: Wir haben alle Europa Newtons mit Crayford ohne 1:10 Untersetzung kalkuliert. Nur die 6" Geräte, die wir noch mit unserem TS Crayford am Lager haben, haben wir mit 1:10 Untersetzung kalkuliert. Irrtümlich habe ich aber erst den Preis für die Version ohne Untersetzung eingetragen. Ein Kunde hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Wer aber möchte, kann natürlich auch da den Newton zum niedrigeren Preis aber dafür ohne 1:10 Untersetzung haben.
Viele Grüße
Wolfi Ransburg
Teleskop-Service
www.teleskop-express.de
info@teleskop-service.de