Pixinsight 1.9.5

Hallo, danke für Eure wertvollen Hinweise. Ich warte dann mal mit dem Update auf 1.9.5. Bei mir ist noch 1.9.3 installiert, damit komme ich immer noch bestens klar, 1.9.4 hatte ich übersprungen, zum einen wegen der anfänglichen Kinderkrankheiten und dann hatte ich keine Zeit dafür und es kam schon 1.9.5 raus. Jetzt warte ich hier erst mal ab, wenn ich schon wieder lesen muss, dass die RC-Tools nicht funktionieren.

LG Olaf

Hallo
Hab heute eine Mail bekommen dass wieder eine neue Version ( 1706 ) verfügbar ist.
Die hab ich dann installiert, aber danach liefen die RC-Astro Programme nicht mehr, bzw. wurden nicht mehr in der Programmliste angezeigt.
Hab die RC-Astro Programme dann gelöscht und neu installiert, aber sie wurden trotzdem nicht angezeigt.
Bin dann auf die vorletzte Version von Pixinsight zurück, und schwupps, alles wurde wieder angezeigt und läuft auch wieder.
VG Walter
Hallo,

bei mir laufen die RC-Astro Programme.
Hast du die neue Repository Adresse PixInsight Installation (statt der alten 3 einzelnen) eingetragen?

CS Lutz

Hallo Lutz
Die neue. Die ist bei der Vorgängerversion, auf die ich erst vor ein paar Tagen geupdatet habe, einwandfrei gelaufen. Bei der aktuellen Version heute nicht. Egal was ich versucht habe.
Die Seti Astro Suite sowie und die Lighthouse Suite waren in der aktuellen Version da und liefen einwandfrei.
Ich probiere es morgen nochmal.
VG Walter

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich. Hab die neue Version gerade nochmal installiert. Genau wie heute Nachmittag. Und Bums, die Ikons der RC-Astro Tools erscheinen und die Programme laufen.
Mein PC, das unbekannte Wesen 😂
VG Walter

Zurück
Oben