Hallo Alex,
ich hatte letztens das Problem, dass auf einmal beim WBPP die Meldung im Schritt "Calibration" -> ""no frames found after calibration" aufkam, was am Ende zu einem Unterbruch geführt hat.
Die Lösung darin ist, dass WBPP einfach noch mal geöffnet werden soll, während alle Einstellungen und Dateien noch vorhanden sind, löscht man einfach die einzelnen Kalibrierframes heraus, und lässt nur die Master-Kalibrierdaten drinnen, welche tatsächlich generiert wurden.
Und dann startet man das Stacking, und siehe da, es läuft direkt durch. Die mögliche Ursache: Mit der neuesten PI-Version wurden einige Änderungen eingeführt, die die Anfälligkeit für Probleme mit IMAGETYP im Header der Dateien erhöhen. Schuld ist also nicht PI, sondern ich. Vielleicht hatte ich beim Erstellen von Darks in der ASIAIR anstatt Darks auch mal Lights ausgewählt gehabt, was von PI dann so ausgelesen wird. Ich habe da nicht mehr weiter geforscht, da es nicht mehr aufgetreten ist. Aber vielleicht kann das auch eine ähnliche Ursache bei deinem Dark-Problem sein?
Auch mit dem Image Solver gab es wohl das eine oder andere Problem, bei mir auch schon mit 1.9.2, welches ich so lösen konnte, was anderen auch eine Abhilfe war:
Pixinsight - Image Solver / Astronomic Solution funktioniert nicht
Aktuell habe ich das Problem aber nicht mehr.
Ich kann da leider sonst nichts dazu sagen.