Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit passt es bei mir auch, nur würde ich gerne das Angebot einer kmplett bestückten Platine nehmen, da ich zeitlich wohl nicht zum selberlöten komme.
-> wenn das natürlich nicht Deinen zeitlichen Rahmen sprengt.
Die Überweisung von Michael habe ich schon erhalten. Wie hat er das nur gemacht? Damit ist eine grün/rot LED schon weg.
Kurzes Update von meiner Seite. Die untenstehende Farbcodierung sollte selbsterklärend sein. "Grün" in der linken Spalte bedeutet nur, dass ihr eure Bestellung bestätigt habt.
Schön, dass es so langsam ins Rollen kommt.
Zum Zeitvertreib mal hier ein gerendertes Bild der fertigen Platine. Leider sind drei der Bauteile nicht als 3D-Modell verfügbar.
Whow, nach 2 Tagen schon 10 Teilnehmer bezahlt.
Geht das mit rechten Dingen zu, wohnt ihr bei Jan-David um die Ecke oder sollte ich mal die Bank wechseln?
Zu den Personen mit einer roten Nummer bekomme ich überhaupt keinen Kontakt.
Diejenigen mit roter Farbe im Feld "Zahlung" haben mir zwar ihre Bestellung bestätigt, jedoch habe ich nach Zusendung der Zahlungsdetails nichts mehr von ihnen gehört.
Bei einigen fehlt mir noch eine Mailadresse, bei Roland "shilago" fehlen mir alle Daten, die Überweisung ist jedoch eingegangen.
Vielleicht könnte der ein oder andere bei dem etwas aussteht noch in Kontakt mit mir treten.
Danke an alle, die bisher so zuverlässig mitgemacht haben.
glücklicherweise haben sich einige noch gemeldet.
Die Platinen sind wohl morgen mit der Post bei mir. Ansonsten allerdings noch nichts. Aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette wird es wohl noch dauern.
ich würde mich, wenn nicht schon zu spät, für Platine, programmierten ATMEGA und Motor interessieren. Bauteile, falls im Überschuss vorhanden würde ich ebenfalls nehmen, wäre aber auch kein Ding diese selbst zu organsieren.
Bestellschluss war hier offiziell am 20.11.2011!
Gerade bei den Motoren bestelle ich doch keine zusätzlich auf Verdacht, falls noch jemand zwei Monate später auf die Idee kommt doch noch einen zu brauchen. Dafür hat man solche Termine.
Kurz und bündig: Ich kann keine Motoren mehr anbieten, alle übrigen Bauteile habe ich jedoch noch in geringer Stückzahl.
Was ich auch noch erwähnen möchte ist:
Natürlich werden ein Bestückungsplan, eine kurze Anleitung und weitere Hinweise zur Inbetriebnahme dem Motorfokussierer beiliegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.