Polarlicht Norwegen im November 2014

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi!

Sehr chic!

Die aktuelle Nordlicht&Sterne-Reise war auch ganz gut – nicht die ganz große Show, aber immer wieder gute Aktivität. Die Midnatsol, die zwei Tage vor der MS Nordkapp und meiner Gruppe gestartet war, hatte die große Show direkt über sich gehabt.

Mein Blog ist noch nicht fertig, aber einiges habe ich schon unter http://kerste.de/?cat=132 Wenn ich wieder in Deutschland bin und DSL sowie mehr Plattenplatz habe, wird's ein Zeitraffervideo geben.

Morgen erreichen wir dann schon wieder Bergen:-(

Beste Grüße,
Alex
 
Hi!

Sieht schon ganz gut aus - ich hatte letztes mal die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht lohnt, dem Licht hinterherzuhetzen, es kommt eh wieder. Und so hatte ich Zeit für die Leute und zum selber schauen:) Aber stimmt: Man hat nie genügend Kameras!

Beste Grüße,
Alex
 
Hallo Franz,

Wirklich tolle Bilder hast du da. Der Zeitraffe ist dir auch super gelungen. Danke sehr.

Gruß Adem
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben