HeikoU
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
auf Anregung von Dietmar und Maciek hab ich das Bild des Alpenquertals und Plato noch mal ausgeschnitten und noch stärker geschärft. Ich denke, sie ist nun deutlicher zu sehen, zumindest seh ich am Grund des Tals eine hauchdünne Linie.
Viele Grüße,
Heiko
Link zur Grafik: http://www.sn.schule.de/~astrosachsen/sternfreund/Astrophotos/Quertalrille.jpg
auf Anregung von Dietmar und Maciek hab ich das Bild des Alpenquertals und Plato noch mal ausgeschnitten und noch stärker geschärft. Ich denke, sie ist nun deutlicher zu sehen, zumindest seh ich am Grund des Tals eine hauchdünne Linie.
Viele Grüße,
Heiko
Link zur Grafik: http://www.sn.schule.de/~astrosachsen/sternfreund/Astrophotos/Quertalrille.jpg