Saturn <<Blind-Test>> verschiedener f-Werte | Seite 6 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Saturn <<Blind-Test>> verschiedener f-Werte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christian_P

Aktives Mitglied
Zitat von Jan_Fremerey:
Hallo Christian,

an dieser Stelle hatte ich eigentlich eher einen Sachbeitrag erwartet.

Gruß, Jan

Lese dir deine obigen Aussagen noch einmal genau durch, warte ich zitiere:

Zitat von Jan_Fremerey:
Zitat von Jan_Fremerey:
Zitat von Christian_P:
Re: Saturn <<Blind-Test>> verschiedener f-Werte
Allmählich beginne ich zu verstehen, was mit "Blind-Test" gemeint war.
DAS ist KEIN "Blind-Test" !

Gruß, Jan

und jetzt schreibe noch einmal etwas von Sachbeitrag!



VG,
Christian
 

Jan_Fremerey

Aktives Mitglied
Zitat von Christian_P:
Wie wäre es, wenn du mal selbst Versuche machen würdest, also einen Test durchführen würdest, um verschiedene Brennweiten miteinander zu vergleichen?
Hallo Christian,

mit dem Link auf die Saturnbilder von Siggi "Tinman" wollte ich auf genau solch einen Vergleich hinweisen, der in meinen Augen einen höheren Aussagewert besitzt als ein von uns als gewiss weniger "neutral" einzustufenden Autoren verfasster Artikel.

Gruß, Jan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben