Hallo!
Viel Erfahrung habe ich mit dem Seben Zoom nicht, ich hatte jedoch die Möglichkeit mal durchzusehen und es an einigen Objekten zu testen - also ich sage es mal so: besser als deine Lidl-Standardokulare wird es wahrscheinlich schon sein - wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, was da beim Lidl mitgeliefert worden ist - aber das war's dann auch schon. Ich persönlich bin vom Seben Zoom nicht allzusehr begeistert, wobei die Qualität für den Preis sicherlich angemessen ist. Es gilt halt wie immer: you get what you pay for!
Wenn du wirklich Okulare zum kleinen Preis aufrüsten willst, dann könnte ich dir die Goldkantenokulare von Reese empfehlen. Sicherlich haben auch die ihre Fehler, aber ich habe auch damit beobachtet, bis ich in die "Nagler Regionen" aufgestiegen bin, und ich muß sagen, daß ich mit denen eigentlich sehr zufrieden war - sogar noch an einer f/5 Optik, wobei es da natürlich langsam aber sicher knapp wird.
Wenn du dein Teleskop mit Goldkantenokularen ausstattest, dann wird das zwar prinzipiell erstmal etwas teurer, ich finde sie allerdings qualitativ hochwertiger als das Seben Zoom.
Viele Grüße,
Sebastian