@pupak01
Lieber Sternenfreund aus CZ,
Du hast hier im Forum in den letzten vier Jahren 28 Beiträge veröffentlicht (Stand heute, 18.30 Uhr), von denen sich die meisten um irgendwelche Verkäufe deinerseits drehen.
Du schreibst, entgegen den Gepflogenheiten hier, keinen Namen unter Deine Beiträge, nicht einmal einen Alias.
Du machst ein riesen Faß auf, weil Du Dich über einen alteingesessenen Händler ärgerst, aber keiner hier geht so richtig mit - wahrscheinlich, weil es eher um Dein gekränktes Ego, als um die Arbeitsweise von TS geht.
Ich nehme Deinen Ärger wahr und ernst, und verstehe Deine Enttäuschung. Es ist unbefriedigend, das Gefühl zu haben, man wird nicht wahrgenommen.
Ich glaube aber, dass Du so, wie Du hier auftrittst, keine Zukunft haben wirst. Vielleicht findest Du Einzelne, die Dich in Deinem Ärger bestärken; wenn überhaupt.
Aber es wird Dir sicher kein ganzes Forum beipflichten in dieser Angelegenheit. Insofern würde ich vorschlagen, den Thread leise auslaufen zu lassen, da er nur weiteren Ärger für viele, aber keine Lösung für einen Einzelnen - Dich - bringt.
Nichts für ungut, lass' es gut sein, namenloser Bro.
Schöne Grüße,
Urs