svenmui
Mitglied
Hallo an alle Sternenfreunde,
ich hoffe jemand kann mir mit SIRIL aushelfen. Folgendes Problem mit den autom. Skripten:
- Lights habe ich im richtigen Ordner abgelegt
- wenn ich das Skript OSC_Without DBF starte, läuft das ganze Stacken sauber durch, ich bekomme fertiges Bild.
- lege ich jetzt noch ein Dark in den zugehörigen Ordner und starte Skript OSC_without Flat kommt es immer zum Abbruch mit Hinweis
>
11:56:09: Befehlsausführung: cd
11:56:09: Legen Sie das aktuelle Arbeitsverzeichnis fest 'C:\Users\svenm\Pictures\process'
11:56:09: # Stack Dark Frames to dark_stacked.fit
11:56:09: Befehlsausführung: stack
11:56:09: Sequenz 'dark' nicht gefunden.
11:56:09: Fehler in Zeile 27: 'stack'.
11:56:09: Verlasse Batch-Prozess.
11:56:09: Legen Sie das aktuelle Arbeitsverzeichnis fest 'C:\Users\svenm\Pictures'
11:56:09: Script-Ausführung fehlgeschlagen.
Das ganze Elend ging gestern los. Bei Stacken der ersten Aufnahmen alles i.O., auch mit einem Dark. Ich beginne mit Bearbeitung neuer Aufnahmen. stelle die nächsten Bilder ein, ohne etwas in SIRIL oder meinen Rechnereinstellungen zu ändern geht es nicht mehr.?
Grübel? Hab die neueste Version Siril drauf, das kann es folglich nicht sein.
Hoffe, ein alter SIRIL-Fuchs kann helfen.
Grüße aus dem kalten und verregneten Dresden.
Sven
ich hoffe jemand kann mir mit SIRIL aushelfen. Folgendes Problem mit den autom. Skripten:
- Lights habe ich im richtigen Ordner abgelegt
- wenn ich das Skript OSC_Without DBF starte, läuft das ganze Stacken sauber durch, ich bekomme fertiges Bild.
- lege ich jetzt noch ein Dark in den zugehörigen Ordner und starte Skript OSC_without Flat kommt es immer zum Abbruch mit Hinweis
>
11:56:09: Befehlsausführung: cd
11:56:09: Legen Sie das aktuelle Arbeitsverzeichnis fest 'C:\Users\svenm\Pictures\process'
11:56:09: # Stack Dark Frames to dark_stacked.fit
11:56:09: Befehlsausführung: stack
11:56:09: Sequenz 'dark' nicht gefunden.
11:56:09: Fehler in Zeile 27: 'stack'.
11:56:09: Verlasse Batch-Prozess.
11:56:09: Legen Sie das aktuelle Arbeitsverzeichnis fest 'C:\Users\svenm\Pictures'
11:56:09: Script-Ausführung fehlgeschlagen.
Das ganze Elend ging gestern los. Bei Stacken der ersten Aufnahmen alles i.O., auch mit einem Dark. Ich beginne mit Bearbeitung neuer Aufnahmen. stelle die nächsten Bilder ein, ohne etwas in SIRIL oder meinen Rechnereinstellungen zu ändern geht es nicht mehr.?
Grübel? Hab die neueste Version Siril drauf, das kann es folglich nicht sein.
Hoffe, ein alter SIRIL-Fuchs kann helfen.
Grüße aus dem kalten und verregneten Dresden.
Sven