Hallo Freunde des kleinen Quattro,
nachdem mein 12" Quattro nun schon vor einiger Zeit einen kleinen Bruder bekommen hat soll nun nach und nach das Accessoire des Großen auch seinen Weg in den Kleinen finden.
Zwei Projekte stehen hierzu an: flächige Fangspiegelheizung im PBC-Design (Abwärmeisolierung durch Armaflex fehlt im Bild noch) und Rückblende mit aktiver Lüftung, innen Black 3.0, außen Lack passend, Spannungs und PWM-regelbare Lüfter.
Die PBC-Heizung ist ein Design von
4tronix, welches Gareth nach meinen Maßvorgaben umgesetzt hat. (Special thanks to you Gareth, I love this product!)
Das Gleiche machen wir gerade zusammen für den Quattro 150P. (63x89 mm Spiegel)
Ich selber bestelle, wenn fertig, drei dieser PBC-Heizungen für Freunde und mich, hätte noch jemand Interesse? Ich würde ggf. eine Sammelbestellung aufgeben und in Vorleistung gehen. Wenn angekommen zum EK+Teil der Einfuhrgebühren+günstigstes, lokales Porto die Bauteile verschicken. Das sollte unterm Strich vor allem beim teuren Porto aus GB günstiger kommen als Einzelbestellungen.
Finales Design und Preis (schaut euch die anderen Designs an, ich empfinde den Preis für sehr fair) stelle ich natürlich vor und landet dann sicher auch bei 4tronix und FLO, welcher Vertriebspartner ist.
Feedback gern hier, "Haben-Wollen-Wünsche" bitte via PN
Projekt Rückseite schiebe ich noch ein paar Tage, wenn soweit herzeigbar stell ich es vor.
Beste Grüße und allzeit klaren Himmel,
Ralf