Sonnenerscheinung! Was könnte das sein???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Markus,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hab so was schon vermutet. Jetzt kann ich meinen Bekannten beruhigen! ;-)
Der glaubt nähmlich heuer geht die Welt unter.....

Grüße
Michael

Hallo Michael,

oh, Weltuntergang, wie langweilig. Hab jetzt mal jemand kennengelernt der daran glaubt, dass wir nicht untergehen, sondern auf eine höhere Bewusstseinsebene wechseln... Sein Vermögen wollte er mir dann aber doch nicht überschreiben. Hast du in dem Blog mal die 2012 Weltuntergangs-FAQs angesehen? Ganz interessant, wär evtl. was zum beruhigen von deinem Bekannten: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

Viele Grüße
Markus

Ja ich danke dir winnie. Du hattest echt recht gehabt. Diese Weltuntergangs und so verrückte angebliche Prophezeiungen waren auf den 5.April angesagt vor wenigen Tagen. Es war für viele die grösste Lüge die ich eh erlebt hatte. Und das von Fundis mit der Bibel in der Hand. Die ganze Analyse beruhte auf Prophezeiungen und berechnende Daten und Träumen. Vor dem Dezember der Mayas habe ich jetzt daher keine Angst mehr. Das wird auch wieder eine grosse Lüge sein. Diese Enttäuschung war jedenfalls eine überaus grässliche intellektuelle Hirnwäsche für eingesessene hartgesottenee Mitglieder. Und ich glaube auch für der welcher es aufbaute. Die ganze Webseite wurde nach heftigem Anklage und gGegensturm vorläufig gelöscht. Ich rate jedem normal denkendem Menschen aufzupassen vor solchem leeren Geschwätz. Lieben Grussder Flieger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben