Hallo Tanja,
ich denke, da wird noch einige Zeit vergehen, bis es so etwas gibt.
Stacking-Algorithmen setzen u.a. neben einer gewissen Leistung der CPU auch einen entsprechenden Arbeitsspeicherplatz voraus, in dem sie arbeiten können.
iOS (das Betriebssystem des iPads) ist bis heute so gestrickt, daß eine "App" niemals weiß, wieviel Arbeitsspeicher sie addressieren kann, und es bis heute unbekannt ist, wieviel sie "darf" (es gibt dazu keine konkrete Aussage von Apple, und es gibt auch keine konkrete Aussage, wann iOS eine App beendet (wg. zuviel Arbeitsspeicher) oder wann Apple selbst eine App beim Einrechen ablehnt. Bis heute gibt es dazu etliche Diskussionen in Entwicklerforen).
Damit bildet iOS keine Platform (aktuell), um einen sauberen Stacking-Algorithmus darauf aufbauen zu können, wenn man als Entwickler nichtmal weiß, wieviel Arbeitsspeicher ich verwenden darf. Um es anschaulich zu machen: als iOS-App-Entwickler, welches kein "Spiel" ist, reden wir über Arbeitsspeicherräume von Computern von vor zehn Jahren...ergo maximal ein paar dutzend MB Arbeitsspeicher, die man verwenden "darf/soll".
Apple macht Ausnahmen, leider kenne ich keine Entwicklerfirma, die priveligiert genug ist, dazu konkrete Aussagen machen zu können (dürfen sie wahrscheinlich nicht).
Daher: so schnell keine Stacking-App
gruß
Ulrik