Stellarmate oder Sequence generator Pro

Eigentlich kannst du bis zu 4 Geräte mit NoMashine verbinden.Also gleichzeitig. Ich könnte mir vorstellen, das so was passiert wenn du dich beim Beenden von Verbindungen nicht sauber anmeldest, und NoMashine die Verbindungen noch zählt. Aber das hab ich jetzt nur mal geraten.
Nein hatte ich nicht, gibt’s da irgendwo eine Einstellung die das verhindert?

Nicht das ich wüsste, also ist mir nicht bekannt. Du musst dich halt abmelden, wenn du das Gerät wechslest, nicht einfach den Laptop zuklappen , den PC ausschalten, und dann vom Tablet anmelden. Wenn Diu dich abmeldest , also das NoMashine Verbindung Fenster zu dem Mini PC schließt, oder alternativ über das Menü oben rechts die Verbindung trennst, sollte das nicht passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste, also ist mir nicht bekannt. Du musst dich halt abmelden, wenn du das Gerät wechslest, nicht einfach den Laptop zuklappen , den PC ausschalten, und dann vom Tablet anmelden. Wenn Diu dich abmeldest , also das NoMashine Verbindung Fenster zu dem Mini PC schließt, oder alternativ über das Menü oben rechts die Verbindung trennst, sollte das nicht passieren.
Ich will aber mit beiden Geräten zugleich darauf zugreifen…

Zurück
Oben