Hallo Freunde,
danke für die Kritiken und Anregungen, ich nehme wirklich jede (auch Deine, Johann)wirklich ernst. Ich kann nur nicht jede umsetzen. Einerseits liegt es an der Zeit und andererseits kann der Shop nicht alle Wünsche erfüllen, insbesondere nicht die nach einer "Schmöker Homepage".
Fakt ist, daß meine Firma mit der alten Webpage in eine gehörige Schieflage geraten ist und durch den Shop ist das wieder in Ordnung gebracht worden.
Fakt ist auch, daß der Shop weit davon weg ist, perfekt zu sein und daß wir auf jeden Fall nachbessern, zwar keinen neuen Shop aber den alten verbessern und ergänzen.
Neben der Geschwindigkeit des Shops wird die alte Webpage, wo übrigens die alten Produktseiten teilweise noch drauf sind, ein sehr wichtiges Instrument sein. Hier werden wir viele ergänzende Infos, Tests, Erfahrungsberichte ... reingeben und diese natürlich gegenseitig mit dem Shop verlinken.
Eine Sache sehe ich klar - ich brauche noch einen guten Mann in meiner Firma, der mir in dieser Sache zur Hand geht. Heimarbeit ist da nicht drin, weil man sich immer kurzfristig absprechen muß. So eine Webpage ist zwar wichtig aber auch ein Zeitgrab.
In diesem Sinne, ich klinke mich da jetzt mal aus und mache das, was ich jedes Wochenende mache - Mails beantworten und morgen - da auch aber da werde ich auch Zeit finden, eine Astroaufnahme vom Cirrus Nebel durch das C14, welche ich vor 2 Tagen gemacht habe, zu bearbeiten.
Viele Grüße
Wolfi