Teleskop Shop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benjilla

Neues Mitglied
Hallo Sternenfreunde,
Kennt sich jemand gut mit dem Shop Teleskop Austria aus ?
gibt es da wirklich so gute Rabatte für Neukunden und Sonderrabatte für das was man auch haben will?

Ich denke du meinst den hier:
http://www.teleskop-austria.at/shop/

So ich was brauch, bezieh ich meine meisten Sachen von dort. Die Preise halten sich mit anderen denk ich durchaus die Waage, sprich sind vergleichbar (gibt aber preislich schon oft ein tolles Entgegenkommen!). Besonders beim Team um Lajos ist die hohe Kompetenz und Innovationsfreudigkeit. Du bekommst Top-Beratung - natürlich gut wenn man in Österreich wohnt...

LG, David

Hallo,

Ich habe dort schon viel gekauft und auch immer gut beraten worden. Tommy hat mich meine ganze Astro-Karriere lang begleitet.

Kann den Laden wärmstens empfehlen!

cs Bernhard

Hallo zusammen,
ohne hier spezielle Werbung zu machen wollen, kann ich nur sagen, dass ich bei meinen bisherigen Bestellungen (auch als Sammelbestellung für mehrere Mitglieder unseres Vereines) immer absolut zufrieden war bei Lajos (Teleskop-austria).
Weil ich keine Werbung machen will, möchte ich aber betonen, dass ich ebenso bei Wolfi Ransburg (Teleskop Service) immer ebenso zufrieden gewesen bin! Auch Markus Ludes (APM) berät m. W. absolut hervorragend!
Freunde von mir können einwenden, ich wäre ohnehin Österreich- und Bayern- Fan, würde auch Saarland und Meck-Pomm mögen - mag sein, aber in Astro- Sachen kann ich nur meine persönlichen und zugegebenermassen subjektiven Erfahrungen berichten.

Die Shops bzw. die genannten "Chefs" geben auch bei "non- profit"- Fragen gerne und absolut kompetent Auskunft, ebenso auch Tommy Navratil! Für alle gibt es von mir 5 von 5 Sternen:

Über viele andere Händler vermag ich einfach nichts Valides zu sagen, da ich da keine Erfahrung habe: ich bin da halt ein wenig "konservativ" und bleibe bei denjenigen, bei denen ich gute Erfahrung gemacht habe.

Soweit meine "rheinhessische Einschätzung", beste Grüße aus der ehemaligen "Mainzer Republik"!
Carsten

Lieber Benjilla,

selbstverständlich bist Du auf keine Art und Weise mit diesem Shop verbandelt!

cs

flo

Zitat von Uranotopia_CM:
Hallo zusammen,
ohne hier spezielle Werbung zu machen wollen, kann ich nur sagen, dass ich bei meinen bisherigen Bestellungen (auch als Sammelbestellung für mehrere Mitglieder unseres Vereines) immer absolut zufrieden war bei Lajos (Teleskop-austria).
Weil ich keine Werbung machen will, möchte ich aber betonen, dass ich ebenso bei Wolfi Ransburg (Teleskop Service) immer ebenso zufrieden gewesen bin! Auch Markus Ludes (APM) berät m. W. absolut hervorragend!
Freunde von mir können einwenden, ich wäre ohnehin Österreich- und Bayern- Fan, würde auch Saarland und Meck-Pomm mögen - mag sein, aber in Astro- Sachen kann ich nur meine persönlichen und zugegebenermassen subjektiven Erfahrungen berichten.

Die Shops bzw. die genannten "Chefs" geben auch bei "non- profit"- Fragen gerne und absolut kompetent Auskunft, ebenso auch Tommy Navratil! Für alle gibt es von mir 5 von 5 Sternen:

Über viele andere Händler vermag ich einfach nichts Valides zu sagen, da ich da keine Erfahrung habe: ich bin da halt ein wenig "konservativ" und bleibe bei denjenigen, bei denen ich gute Erfahrung gemacht habe.

Soweit meine "rheinhessische Einschätzung", beste Grüße aus der ehemaligen "Mainzer Republik"!
Carsten

Hallo Carsten,

ich kann die Erfahrungen mit Wolfi Ransburg und Markus Ludes voll bestätigen. Bei den anderen Gennanten konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln.

Ergänzen möchte ich aber auf jeden Fall auch noch ICS / Intercon Spacetec. Die sind absolut superkompetent.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den Telekop-Spezialisten gemacht? Die werben ja intensiv mit der Optimierung der Optiken vor dem Verkauf.

Michael

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben